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Bulimie Wie es Kinder betrifft

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Eine der bekanntesten Essstörungen ist Anorexia nervosa. Aber es gibt eine andere weniger bekannte Essstörung, die jedoch bei Jugendlichen häufiger auftritt. Bulimie.

Viele Teenager und junge Erwachsene, die wir auf der Straße treffen oder treffen, haben möglicherweise Bulimie. Menschen mit Bulimie ziehen nicht so viel Aufmerksamkeit auf sich wie Magersüchtige. Sie leiden aber auch sehr und können sowohl physische als auch psychische Störungen haben. Sie treten häufiger bei Frauen auf, aber auch bei Männern.

Der Bulimie-Patient ist von Essen besessen und kann in der Öffentlichkeit oder im Geheimen Essattacken machen. Es ist eine zwanghafte Art von Verhalten, und in ihrem Charakter können sie auch Merkmale dieser Art aufweisen, mit Obsessionen und / oder Zwängen, dh wiederkehrenden Gedanken oder sich wiederholenden Verhaltensweisen.

Nach dem Anfall fühlt sich das Kind schuldig, fühlt sich schlecht für ein solches Verhalten und sie erbrechen normalerweise.

Jungen und Mädchen mit Bulimie bleiben unbemerkt, weil sie ein normales Gewicht halten. Sie sind normalerweise nicht sehr dünn oder fettleibig, aber sie halten dieses Gewicht durch "Spülen" aufrecht, weil sie die Kalorien eliminieren, die sie durch Bingeing, Erbrechen oder viel Training oder durch Verwendung von Abführmitteln, Diuretika oder Einläufen aufgenommen haben.

Wiederholtes Erbrechen kann zu Ionenstörungen im Körper führen (hypochlorämische Alkalose) sowie Veränderungen im Zahnschmelz und eine Tendenz zu gastroösophagealem Reflux, Ösophagitis und Gastritis. Ein typisches Zeichen, obwohl nicht bei allen Patienten gesehen, sind Schwielen an den Knöcheln, die beim Erbrechen auftreten.

Die Behandlung von Bulimie erfordert a enge psychologische Überwachung, mit emotionaler und verhaltensbezogener Unterstützung bei vielen Gelegenheiten im Laufe des Lebens.

Die meisten Patienten mit Bulimia nervosa benötigen keine Krankenhauseinweisung. Angesichts der Tatsache, dass Bulimia Nervosa ein Zustand des „Lebensmittelchaos“ ist, der Perioden unkontrollierten Verzehrs von Lebensmitteln mit anderen Zeiten der Einschränkung abwechselt, ist es wichtig, dass der Ernährungsberater, der einen Plan für den kontrollierten Lebensmittelkonsum entwickelt, sowie ein Therapeut zusammenarbeiten mit Verhaltenstechniken, geplanten Mahlzeiten, Binge- und Purge-Symptomprotokollen.

Bulimia nervosa wird normalerweise in 50% der Fälle geheilt, bessert sich in 30% und bleibt in 20% gleich. Gute Prognosefaktoren setzen früh ein und haben eine kurze Entwicklungszeit, während Fettleibigkeit in der Kindheit, geringes Selbstwertgefühl und Persönlichkeitsveränderungen Faktoren für eine schlechte Prognose sind.

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Video: Essstörung, Bulimie, Anorexie - Clara Stocker spricht darüber! #essstörung #interview #doku #wien (August 2022).